Ich heiße Claudia Wahle und lebe mit meinem Mann Thomas und unseren Windhunden in Bad Arolsen - Massenhausen / Nordhessen. In unserem Einfamilienhaus mit großem Garten können unsere Hunde toben und relaxen.. Seit langen Jahren bin ein Hundenarr und besitze schon seit Ewigkeiten diese  treuen und liebenswerten Familienmitglieder.

Seitdem ich meine liebe und wunderschöne Celestian Javelin 2019 aus Kroatien bei dem langjährigen und renommierten Züchter Darko Petreski aus dem Kennel "Celestian" zu uns geholt habe, verspürte ich den immer größer werdenden Wunsch diese liebenswerten und wunderschönen Salukis selber zu züchten.

Auf nationalen und internationalen Rassehundeausstellungen bin ich oft anzutreffen da mir das Ausstellen sehr viel Spaß bereitet und ich diese Wochenenden als mein liebstes Hobby ansehe.

Die Welpen werden bei uns im Haus mit angeschlossenen Freilauf aufwachsen. Verschiedene Untergründe, Spielgeräte / Sachen stehen für erste Abenteuer zur Verfügung. Sie können sich frei im Haus bewegen und mir beim Staubsaugen und anderen Hausarbeiten zuschauen. Für die weitere Sozialisierung werde ich , ab entsprechendem Alter, auch meine Enkelkinder und bekannte Hundebesitzer hinzuziehen.

Das Wichtigste sind gesunde und soziale kleine Hundekinder die den neuen Welpeneltern Freude bereiten.

Selbstverständlich sind alle Welpen bei Abgabe geimpft,  gechipt und tierärztliche betreut. Sie erhalten einen EU- Impfpass und eine FCI/VDH/DWZRV Ahnentafel.