News

Heute am 10.04.2024 wurden 6 wunderschöne Welpen geboren. Es sind 5 Rüden und eine Hündin in den Farben siber- grau und braun grizzle, sowie ein Rüde und eine Hündin in der Farbe black and tan.  

Mutter Javelin hat die Geburt hervorragend und komplikationslos gemeistert. Alle sind wohl auf. Ich bin sehr stolz und glücklich. 

2024

Hurra🤩 heute wurde die Trächtigkeit von Celestian Javelin durch ein Ultraschall bestätigt 🥰😍

Wir erwarten um den 11. April 2024 lang - und kurzhaar Salukiwelpen.

Die zukünftigen Eltern der Welpen sind 

Baribal's Lio ibn Halim,  silver ( smooth) 

Celestian Javelin, tricolor 

Beide wurden vor Bedeckung einer umfangreichen Herzuntersuchung unterzogen die jeweils mit frei bestätigt wurde. 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verbindung bitte ich um eine aussagefähige Email Anfrage.

 

                  2021

29.12.2021

Heute wurde unser A- Wurf geboren. Es sind vier Rüden und zwei Hündinnen in den Farben Grizzle, Black and tan und Tricolor.

Ich werde unsere Familie bereichern. 

Elazad Ashana geb. 29.12.2021

1 Tag alt❤

12. Januar 2022

Jetzt sind die kleinen schon zwei Wochen😍

 

16.01.2022

Jetzt wir schon 2,5 Wochen alt😍

26.01.2022

Hier sind wir schon 4 Wochen alt🥰

09.02.2022

Heute sind wir 6 Wochen alt geworden:))

Rüde Ashkan vergeben

Rüde Ashkan grizzle vergeben

Ashkan 4 Wochen

Rüde grizzle vergeben

Ashkan 6 Wochen vergeben 

Ashkan 6 Monate

Rüde Ari Dhafir grizzle vergeben

Ari Dhafir 4 Wochen

Rüde grizzle vergeben

Ari Dhafir 6 Wochen vergeben

Ari Dhafir 6 Monate 

Hündin Annikki tricolor vergeben

Annikki 4 Wochen

Hündin tricolor vergeben

Annikki 6 Wochen

Hündin Annikki 6 Wochen  vergeben 

Annikki 6 Monate 

Rüde Arash black and tan vergeben 

Arash 4 Wochen

Rüde black and tan vergeben 

Rüde Arash 6 Wochen noch vergeben 

Arash 6 Wochen

Arash 6 Monate 

Rüde Aryan tricolor vergeben

Aryan 4 Wochen

Rüde tricolor vergeben

Rüde Aryan 6 Wochen vergeben

Aryan 6 Monate 

Hündin Ashana grizzle bleibt bei uns

Ashana 4 Wochen

Hündin grizzle bleibt bei uns

Ashana 6 Wochen

Ashana 9 Wochen, erster Eisdielenbesuch 😁😆

Ashana 6 Monate

Die Eltern

Lakota Malik von Astrachan ist ein liebenswerter, gesunder und wunderschöner Rüde.

Er hatte am 02.12.2020 eine umfangreiche Herzuntersuchung und am 07.05.2021 zusätzlich eine NCL Untersuchung , die mit den Ergebnissen frei dokumentiert wurden.

Malik's Züchterin Stephanie Reuter-Lies hat seine Vorzüge schon früh erkannt, so daß er ihren Kennel auch weiterhin bereichern wird.

Verschiedene große Titel im In - und Ausland konnte er schon erringen. 

C.I.B.- International Beauty Champion 

Croatien, Slovenian, Romanian Conformation Champion

Deutscher Schönheits-Champion /DWZRV

Deutscher Champion / VDH

German Winner 2021

Landessieger Baden-Kurpfalz 2021

DWZRV- Jugend- Champion 

DWZRV Landesjugendsieger 2019

San Marino Junior Champion 

Winter Winner 2020 Celje/Slowenien

Landesjugendsieger Sachsen 2019


Celestian Javelin ist die Mutter unserer Welpen. Sie ist eine ganz liebe, verschmust und kontaktfreudig Hündin.

Das Ergebnis Ihrer umfangreichen Herzuntersuchung wurde am 11.01.2021 mit frei bestätigt. 

Ihre bisherigen errungenen Titel lauten:

Deutscher Jugend Champion / VDH

Jugend Champion/ DWZRV

Landessieger Sachsen 2020

Javelin hat mehrfach das BOB und ein CACIB erreicht